Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin Kathrin und wohne in Stuttgart-Feuerbach. Wenn ich mich an meine Kindheit und auch an später zurück erinnere, dann habe ich schon immer gerne Dinge selbst gemacht. Dabei kamen unterschiedliche Materialien zum Einsatz: Holz, Stoff, Papier, Farben...

Anfang diesen Jahres war ich bei einer sehr guten Freundin zum Bastelworkshop mit Stampin'Up!-Produkten. Ich war total begeistert von den tollen aufeinander abgestimmten Produkten und den vielfältigen Bastelmöglichkeiten. Nach ein paar Wochen und vielen Gedanken um Stampin'Up! habe ich mich dann dazu entschieden, als unabhängige Stampin'Up! einzusteigen.

Die Begeisterung für die Produkte und die Bastelei hält immer noch an und ich bin gespannt, wo der Weg hinführen wird.

Viel Spaß mit meinem Blog.

Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen