Dienstag, 22. Mai 2018

MtS Sketch 229

Hallo zusammen! 

Am Wochenende sind wir bei uns um die Ecke durch Zufall auf einer kleinen Kinderfußball-WM gelandet. Dabei durfte natürlich sowohl für Klein, als auch für Groß ein kühles Getränk aus der Flasche nicht fehlen. 
Dies hat mich für meine heutige Karte inspiriert - etwas erfrischendes zum Anstoßen...
Bestimmt kommt das Stempelset "Auf Dich" in den nächsten Woche noch öfter zum Einsatz...
Gut, dass uns dieses Stempelset im neuen Katalog erhalten bleibt.

Hier die Karte als Ganzes:


Und hier ein kleiner Ausschnitt davon:


Für meine heutige Karte habe ich verwendet:
  • Karte und Umschlag "Tuttifutti"
  • Schimmerndes Geschenkband in Calypso
  • Stempelfarbe in Limette und Feige
  • DSP "Einfach spritzig"
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Puderrosa
  • Stempelset "Auf dich"
  • Framelits "Einfach erfrischend"

 Die Match the Sketch-Vorlage diese Woche ist:


Nächsten Dienstag gibt es vom Team "Kreative Machenschaften" einen BlogHop zum neuen Katalog. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet.

Viele Grüße
Kathrin



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    deine Karte sieht super aus.
    Die Idee mit den Flaschen ist genial.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hallo Runi,

    schöne Idee mit dem Fahrrad und der Wimpelgirlande.
    Gefällt mir gut :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Prost! Alkoholfrei versteht sich. Tolle Karte!
    Schön, dass du bei der Match the Sketch Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut. Unser letzter Sketch wurde super umgesetzt!
    Leider war es mit diesem Sketch das letzte Mal für uns und euch bei MATCH THE SKETCH! Vielen Dank für die jahrelange Treue und deine Inspirationen.

    Viel Glück bei der Verlosung und vielleicht bis irgendwann mal …. Liebe traurige Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.