Dienstag, 15. Mai 2018

MtS Sketch 228


Hallo zusammen!

Kaum ist ein Feiertag mit verlängertem Wochenende und die DSVGO steht vor Tür, da bleibt das Basteln doch glatt auf der Strecke. 😒

Doch die Teilnahme an MtS heute musste unbedingt wieder sein. Noch dazu wo ich dringend für morgen eine Geburtstagkarte für ein liebes Familiemitglied benötige....




Für die Geburtstagskarte habe ich mal wieder die Party-Pandas aus dem Regal geholt. Da es morgen zur Karte gleich einen Kuchen geben wird, passt das DSP "Perfekte Party" sehr gut dazu. 


Weiter habe ich verwendet:
  • Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere
  • Farbkarton in Vanille Pur und Bermudablau
  • Stempelfarbe Bermudablau und Espresso
  • Blends

Hier noch die aktuelle Vorlage von MtS:




Das war´s heute schon. Der Kuchen muss noch gebacken werden....

Bis bald wieder hier.

Viele Grüße
Kathrin



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Toll die Pandas immer noch zu sehen.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. megaschön, ganz toll! vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei der Verlosung und dem wochengewinn! LG FANNY

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.