Dienstag, 1. Mai 2018

MtS Sketch 226

Hallo zusammen!

Ein Feiertag wie heute ist eigentlich ideal für Ausflüge mit der Familie. Allerdings nicht bei doch relativ kalten Wetter...brrr... Dann doch lieber ab ins Bastelzimmer.😉
Heute ist Dienstag...das heißt die Match the Sketch Challenge steht vor der Tür. 

Heute habe ich mich für eine schnelle Karte entschieden. Mein Patenkind wird Ende dieser Woche zwei und für die Karte zu diesem Anlaß muss natürlich eine Karte her. Ich finde dafür das Papier Märchenzauber super. 



Die Grundkarte ist in Aquamarin und der Aufleger aus dem DSP Märchenzauber. Einen Kreis in Aquamarin, einen Kreis in Jeansblau mit der Sonnenkreisstanze ausgestanzt darüber, eine Zwei in Limette drauf, dann noch der Zauberer aus dem DSP Märchenzauber und der Spruch "Hoch sollst Du leben" aus dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!". Der Spruch ist in Feige gestempelt auf einem Stückchen Farbkarton in Aquamarin, welches ich noch mit der Stanze "Klassisches Ettikett" ausgestanzt habe. Fertig!!!
Das ging dieses Mal echt schnell.

Die Vorlage sieht übrigens so aus:



Euch allen noch einen schönen Feiertag und bis bald.

Viele Grüße
Kathrin



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

 


3 Kommentare:

  1. Schlechtes Wetter ist immer gut für Bastelzimmertage. Genau wie heute. Und es hat sich ja gelohnt.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    die Karte ist echt schön geworden, da wird sich dein Partenkind bestimmt freuen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.