Donnerstag, 5. April 2018

Vielen Dank

Hallo zusammen! 
Ihr kennt das bestimmt. Hin und wieder muss man einfach mal "DANKE" sagen. 

 Und ausgerechnet dann hat man keine Karte zur Hand. Leider geht mir das oft so und daher habe ich mir vorgenommen, neben Geburtstagskarten nun auch mal ein paar Dankeskarten zu basteln.



Die Grundkarte ist in Vanille Pur, der erste Aufleger in Espresso und darauf ein Aufleger wieder in Vanille Pur. Das "Vielen Dank" aus dem Stempelset "Gesagt, gedankt" in Gold embossed. Ursprünglich wollte ich die Karte so schlicht lassen, aber es hat mir dann doch nicht gefallen. Kurzer Hand habe ich dann einfach das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" aus dem Regal geholt und ein paar Motive daraus in Espresso auf die Karte gestempelt. Die Motive wurden dann mit den Blends in verschiedenne Farben coloriert und am Schluss wurde die Karte noch mit dem Punktestempel aus "Alle meine Geburtstagsgrüße" verziert. Und schon war die Karte fertig und jetzt gefällt sie mir auch richtig gut.  
Und Euch sage ich hiermit einfach mal Danke, dass Ihr meine Seite besucht habt.


Viele Grüße
Kathrin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen