Donnerstag, 12. April 2018

Perfekter Geburtstag mit Grußelementen

Hallo zusammen!

Heute musste wieder eine schnelle Geburtstagskarte her.

Nach einem Blick ins Regal auf die tolle blaugstreifte Metalldose vom Projektset "Designer Grußelemente" war mein Vorhaben gerettet. Schnell her damit. Die Dose geöffnet, die ensprechende vorgefertige Karte inkl. Zubehör raus und los ging es. 

Gerne mische ich ältere Dinge von Stampin Up` mit neuen Sprüchen. Für meine Geburtstagskarte kam das aktuelle Stempelset "Perfekter Geburtstag" zum Einsatz. 


Verwendet wurden:
  • Projektset "Designer Grußelemente"
  • Stempelkissen in Flamingorot und Limette
  • Stempelset "Perfekter Geburtstag"
  • Schimmerndes Geschenkband mit Metallickante in Gold

Geschafft!!!

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.