Samstag, 7. April 2018

Onstage April 2018


Hallo zusammen!

Heute ist die Onstage in Wiesbaden und ich bin das zweite Mal dabei. 

Im Vorfeld habe ich schon fleißig an meinen Swaps gewerkelt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich für zwei verschiedene Swaps entschieden. 

Die einen sind recht einfach gehalten. Den Caotina-Kakao trinke ich sehr sehr gerne und hoffe, er wird auch bei meinen Tauschkolleginnen gut ankommt.





Für die Verpackung habe ich verwendet:
  • Farbkarton in Puderroase und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe in Espresso und Schiefergrau
  • besonderes DSP Frühlingsglanz
  • Schimmerndes Geschenkband in Schiefergrau
  • Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" und Wellenkreis 1 3/8"
  • Stempelset "More than Chocolate" und "Quartett fürs Etikett"
  • Zellophantüten 


Für meine zweiten Swaps habe ich lange überlegt bis ich auf die Idee bekommen bin. Hier habe ich mit dem Papierschneider eine kleine Tüte gebastelt und mit dem DSP "Einfach spritzig" verschönert. Die Flaschen sind aus dem DSP mit den Framlits "Einfach erfrischend" ausgestanzt und mit transparentem Pulver embossed, so dass diese eine glänzende Optik haben. 
Passend zum Spruch gibt es als Inhalt ein Brausepulver zum Übersprudeln.




Zum Einsatz kamen noch:
  • Farbkarton in Osterglock, Calypso, Bermudablau
  • Stempelfarbe in Limette und Bermudablau
  • Magnete als Verschluß

 Über meine Ausbeute an Swaps, die ich heute tauschen werden, berichte ich Euch in den nächsten Tage. 

Euch noch einen schönen Samstag und bis bald
Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen bekommen und sage Danke für's tauschen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja! Danke für deinen Kommentar. Gerne und Danke ebenfalls.

    AntwortenLöschen