Dienstag, 17. April 2018

MtS Sketch 224

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche bei Match the Sketch geschwänzt habe, 
gibt es heute wieder einen Beitrag dazu von mir.

Diese Mal musste wieder ein Geburtstagskarte her. In April und Mai haben bei uns soo viele Leute Geburtstag, daher kann ich grad von Geburtstagskarten nicht genug produzieren.

Meine neuste Kreation sehr ihr hier:


Folgende Produkte von SU kamen zum Einsatz:
  • Farbkarton Sommerbeere und Vanille Pur
  • DSP Farbenspiel
  • Stempelset "Gänseblümchengruß" und "Perfekter Geburtstag"
  • Stempelkissen in Jeansblau und Curry-Gelb
  • Stanze "Gänseblümchen" und "Dekobordüre"
  • Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere
  • Facettierter Glitzerstein


Vor Vorlage von MtS dazu sieht so aus:



Die Karte ist bereits auf dem Postweg zum lieben Geburtstagskind.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.