Dienstag, 3. April 2018

MtS Sketch 222

Hallo zusammen!

Die Match the Sketch Challenge hat echt Suchtpotential. Ich war über die Feiertage weg und hatte meine Bastelsachen dabei, um wieder eine neue Karte für die nächste Runde MtS zu kreieren.

Anhand der aktuellen Vorlage




habe ich folgende Karte gewerkelt



Verwendet habe ich dafür:
  • Farbkarton in Sommerbeere, Pfirsich Pur, Flüsterweiß und Anthrazitgrau
  • DSP "Perfekte Party" und "Frühlingsglanz"
  • Stempelfarbe in Türkis, Aquamarin und Pfirsich Pur
  • Schimmerndes Geschenkband in Bermudablau
  • Stempelset "Kurz gefasst"
  • Stanze Kreis 3/4"

Euch wünsche ich nun noch einen schönen sonnigen Tag.

viele Grüsse
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.