Montag, 2. April 2018

kleine Osterverpackungen

Hallo zusammen! 

Und ist der Osterhase bei Euch auch fleißig gewesen? Bei uns hat es sich sehr viel Mühe gegeben. 😉
Da an Ostern auch immer Freunde und Verwandte besucht werden, musste natürlich auch eine kleine Verpackung für die Leckereien her. 

Daher habe ich mich für zwei verschiedene Varianten entschieden. Einmal die Mini-Geschenkschachtel und eine selbstgemachte Schachtel.


Die Mini-Geschenkschachtel ist wieder mit dem Produktpaket "Osterkörbchen" verziert.


Verwendet habe ich hierfür wieder Farbkarton in Farngrün, Flüsterweiß und Osterglocke, Stempelfarbe in Espresso und Osterglocke, die Blends und die Framelits "Lageweise Ovale".


Diese Schachtel ist mit den Framelits "Schachtel voller Liebe" entstanden. Einfach genial diese Framelits. Ruck zuck ist die Schachtel in den Farben meiner Wahl fertig. 
Den Farbkarton hier habe ich danach noch mit der Prägeform "Punkteregen" bearbeitet. 


Auf dieser Schachtel findet ihr wieder die gleiche Kombination mit dem Osterhasen, die ich Euch schon am Samstag vorgstellt habe. Zudem habe ich hier noch den Banner aus den Framelits "Schachtel voller Liebe" zusammen mit einem Farbkarton in Farngrün verwendet.

Euch allen nun noch einen schönen Ostermontag und genießt Eure Süßis in vollen Zügen. 

Viele Grüße
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen