Sonntag, 4. März 2018

We Must Celebrate

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen habe ich eine Karte für eine sehr sympathische Person benötigt, die ihr FSJ beendet hat und nun neue Wege einschlagen wird. Für diesen Anlass kamen mir die vier süßen Kerlchen von "We Must Celebrate" gerade recht.


Zum Einsatz kamen für diese Karte:
- Stempelset "We Must Celebrate", "Gorgeous Grüngelb" und "Perfekt verpackt"
- Stempelfarbe Espresso, Chili und Aquamarin 
- Blends in verschiedenen Farben
- Farbkarton in Calypso, Vanille Pur und Limette
- Stanze Klassisches Ettikett

Ich wünsche Euch nun auch alles Gute
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.