Freitag, 2. März 2018

Auf Dich

Hallo zusammen!

Findet ihr nicht auch, dass sich aus dem Produktpaket "Auf dich" so tolle Karten gestalten lassen, über die sich auch Männer freuen?! Ich hoffe das Geburtstagskind wurde nicht dazu verleitet, zu tief in die Flasche zu schauen. 😉




Für meine Karte habe ich verwendet:
- Stempelset "Auf dich"
- Framelits "Einfach erfrischend"
- Farbkarton Limette, Bermudablau, Osterglocke, Flüsterweiß und Gold
- DSP "Einfach spritzig"
- Stempelfarbe Limette

Euch nun noch einen erfrischenden Tag
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.