Dienstag, 6. Februar 2018

Pfauengruß

Hallo zusammen! 

Neben den Party-Pandas gibt es in der diesjährigen SAB auch das Stempelset "Pfauengruß". Als ich es das erste Mal gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man daraus so schöne Karten machen kann. Aber auf der Onstage haben sie uns gezeigt, was man darauf zaubern kann.

Gerade die Idee, aus einem Band die Schwanzfedern zu gestalten, fand ich klasse.
So ist nun auch meine Karte entstanden. 



                    Für meine Karte habe ich hauptsächlich verwendet:
                    - Farbkarton in Flüsterweiß, Bermudablau und Pfirsich Pur
                    - Stempelfarben in Pfirsich Pur, Bermudablau, Pfirsich Pur, Minzmakrone,                    
                      Sommerbeere, Smaragdgrün
                    - Schimmerndes Geschenkband aus des SAB in Bermudablau
                    - Stempelset "Pfauengruß"


Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.