Freitag, 9. Februar 2018

Match the Sketch Nr. 215

Hallo zusammen!

Da ich es leider zeitlich nicht auf die Reihe gebracht hatte, beim letzten Sketch teilzunehmen,
habe ich mich diese Woche schon zeitig ans Werk gemacht.

Für die Karte habe ich eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, nämlich das Produktpaket "Zauberhafter Tag".





Weitere Produkte, die ich hierfür verwendet habe:
  • Farbkarton Bermudablau, Sommerbeere, Puderrose, Limetten, Flüsterweiss
  • DSP Märchenzauber
  • Stempelkissen in Schwarz, Sommerbeere
  • Blends in Olivgrün, Osterglocke, Zartrosa, Himbeerrot
  • Kreisstanze 2", Stanze Sonne
  • Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich"
  • Stampin' Glitter Diamantengleissen

Mit lieben Wünschen für Euch und ein tolles Faschingswochenende. 

Viele Grüße 
Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, Deine Karte ist echt toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Fasching
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen