Samstag, 10. Februar 2018

Hochgefühle zum Geburtstag

 Hallo zusammen!

Beim ersten Durchblättern des Katalogs im November ist mir das Produktpaket "Hochgefühle" ins Auge gestochen, so dass ich es mir damals gleich bestellt hatte. Meine erste Karte mit dem Set gabe es im Dezember zum Blog-Hop. Hier ist nun meiner zweite Karte und mir gefällt das Produktpaket immer noch unheimlich gut.





Folgende Prdukte habe ich für meine Karte verwendet: 
  • Farbkarton: Wassermelone, Vanille Pur, Türkis
  • Stempelfarben: Wassermelone, Smaragdgrün, Farngrün, Türkis, Osterglocke, Himmerblau
  • DSP Festlicher Geburtstag
  • Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Designer-Motivklebeband Für Partylöwen 

Dieses Mal ist es mir auch super gelungen, dass sich die Karte hat zusammenklappen lassen
und ich sie per Post verschicken konnte.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.