Freitag, 16. Februar 2018

Grund zum Feiern

Hallo zusammen!

in den nächsten Tagen steht bei uns in der Familie ein 40ster Geburtstag an. Dies ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern natürlich auch für eine passende Karte zu diesem Anlass. 
Für meine Karte habe ich auch zwei meiner neuen Errungenschaften verwendet,
nämlich die Stanze "Anhänger nach Maß" und
das schimmernde Geschenkband in Anthrazitgrau aus der aktuellen SAB.




weitere Produkte, welche ich für meine Karte verwendet habe:
DSP "Stille Natur" und "Holzdekor"
Farbkarton in Savanne, Petrol und Olivgrün
Stempelfarbe in Olivgrün
Prägeform "Punkteregen"
Framelits Große Zahlen und Stickmuster
Stempelset "Grund zum Feiern"


Falls Ihr auch was zum Feiern habt, wünsche ich Euch viel Spaß dabei.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.