Freitag, 26. Januar 2018

Zauberhafter Tag

Hallo zusammen, 

Kindergeburtstage habe für die Kleinen immer noch einen gewissen Zauber. Daher gab es diese Woche ein Karte für ein Mädchen zum Geburtstag mit dem passenden Spruch dazu.




Ich finde, die Karte sieht total niedlich aus und ist dieses Mal mit relativ wenig Zeitaufwand entstanden. Also ideal dafür, wenn es mal schnell gehen muss. Verwendet habe ich den Farbkarton in Flüßterweiß als Grundkarte. Der Rand ist in Türkis mit den Schwämmchen coloriert. Die Motive stammen alle aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag". Der Hit der Karte ist das glitzernde Einhorn dank dem Stampin`Glitter Diamantengleißen. Das sieht in Echt total niedlich aus und das Geburtstagskind war davon total verzaubert. 



Euch wünsche ich nun auch noch einen zauberhaften Tag. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.