Dienstag, 30. Januar 2018

Match the Sketch Nr. 213 / Foxy Friends

Hallo ihr Lieben!

Heute ist endlich wieder Dienstag und der neue Match the Sketch steht an. 
Dieses Mal freue ich mich ganz besonders über die Vorlage, da mir beim ersten Blick gleich eine Idee für die Karte eingefallen ist. 
Ich hatte mir schon lange vorgenommen, mit dem Stempelset "Foxy Friends" den kleinen süßen Fuchs (der Name 😍) und vor allem seine Freunde auszuprobieren. 


Und hier ist meine Karte...





Die Match the Sktech Vorlage diese Woche sieht so aus.





Für meine Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Stempelset "Foxy Friends" und "Alles Liebe, Geburtstagskind!"
  • DSP "Ausgefuchst"
  • Farbkarton Aquamarin, Calypso und Espresso
  • Stempelkissen in Calypso, Espresso, Currygelb, Wildleder, Schiefergrau, Anthrazitgrau
  • Stanzen Fuchs, Kreis 1 1/2" und 1 3/8"
  • Fransenschere
  • Framelits Formen Stickmuster


Euch wünsche ich nun noch einen schönen Tag mit euren Freunden.
Viele Grüße
Euer Stempelfuchs 😉


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Och wie süüüüüß- ganz toll umgesetzt !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, super ist Deine Karte geworden und sehr passend :-)
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.