Dienstag, 23. Januar 2018

Match The Sketch Challenge Nr. 212

Hallo zusammen!

Es ist wieder Dienstag und die neue MtS Challenge steht vor der Tür.


Anhand der aktuellen Vorlage

habe ich folgende Karte kreiert. Und es ist einer meiner wenigen Karten,
auf der mal nicht Happy Birthday steht. 😉



Die Grundkarte ist in Türkis, der erste Aufleger in Curry-Gelb bestempelt in Türkis mit einem Motiv aus "Playful Backgrounds" und der zweite Aufleger in Flüsterweis ist ebensfalls in Türkis bestempelt mit den Chucks aus "Echt Cool". Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset. Zum Ausstanzen des Kreises habe ich die Stanze "Sonnenkreis" verwendet. 

Euch wünsche ich nun noch einen echt coolen Tag.

Viele Grüße und bis bald
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    bisher wusste ich noch nicht so recht was ich mit dem Stempelset basteln soll.
    Wenn ich deine Karte sehe, mag ich gleich loslegen :-)
    Die Karte gefällt mir richtig gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    echt cool, deine Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.