Dienstag, 16. Januar 2018

Festlicher Geburtstag mit Party-Pandas

Hallo zusammen, 

wie schnell doch die Zeit vergeht. Irgendwie hat es das neue Jahr bisher ganz schön in sich, 
so dass sogar das Basteln zu kurz kam. Heute kam ich endlich mal wieder dazu. Mein aktueller Vorsatz ist, mein Papierlager zu verkleiner und die älteren DSP´s aufzubrauchen, dass die neuen bald einziehen können. Aktuell ist mein Favorit dafür das DSP "Festlicher Geburtstag" gemixt mit den neuen Party-Pandas aus der aktuellen SAB. 

Und herausgekommen ist folgende Karte, 
die bereits auf dem Postweg zu einer sehr guten Freundin ist.



Die Grundkarte ist in Wassermelone, die Aufleger in Curry-Gelb und Türkis. 
Der oberste Aufleger ist in Türkis mit Motiven aus "Gorgeous Grunge" und "Party-Pandas" bestempelt. Die Fähnchen sind mit der Stanze "Fähnchen" aus dem DSP "Festlicher Geburtstag" ausgestanzt und aufgeklebt. 

Ging eigentlich doch ganz schnell...

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.