Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weiße Weihnacht - 2

Hallo zusammen! 

Ob es wohl klappt, dass es Weiße Weihnachten gibt, je mehr Karten ich mit dem 
Stempelset "Weiße Weihnacht" gestalte? 😅

Auf jeden Fall hat es mir dieses Stempelset sehr angetan. 
Daher habe damit noch ein paar weitere Weihnachtskarten gestaltet. 



Neben Glutrot kam hier auch Aquamarin als Farbkarton ins Spiel. Die Motive sind in Espresso auf Flüsterweiß gestempelt und in den Farben Wildleder, Glutrot, Olivgrün, Sand und Schiefergrau coloriert. Leider auf den Karten nicht so gut zu erkennen ist der untere Bereich der Karten mit dem Stampin` Glitter "Diamantengleissen" verziert. In Natur sieht das wahnsinnig toll aus. 


Mit den Karten noch nicht genug, habe ich dann auch noch schnell ein paar Geschenktüten gestaltet. 

Vorderseite

Rückseite

Das war´s für heute.
Euch auch noch viel Spaß beim Basteln der letzten Weihnachtskarten.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Wuuuunderschön!! Ich liebe das Set auch, aber ich mache viel zu wenig damit.... nächstes Jahr wieder...
    lg
    chris

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.