Dienstag, 19. Dezember 2017

Seasonal Chums

Hallo zusammen!

Es ist wieder Dienstag und die letzten Stunden für die Teilnahme an Match the Sketch laufen. 
Aktuell läuft der MtS Sketch 207

Am Samstag kam nun endlich noch mein sehnlichst erwartetes Stampin' Up!-Paket mit den Produkten aus dem Herbst-/Winterkalatog 2017, die ich unbedingt noch haben musste. 
Eines davon war das Produktpaket "Anhänger für Winterfeste" bestehend aus den namensgleichen Framelits Formen und dem Stempelset "Seasonal Chums". Das Set ist echt total süß. 
+
Da ich mich nicht für ein Motiv entscheiden konnte, sind es gleich drei Karten geworden.  


Für die erste Karte habe ich den Schneemann verwendet, auf Farbkarton Vanille Pur gestempelt und mit den Markern coloriert. Die Schneeflocken sind aus dem Farbkarton Aquamarin ausgestanzt. Das Motiv auf der rechten Seite der Karte stammt aus dem Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten" und ist aus Farbkarton Pergament. Als Hintergrund kam ein DSP aus "Weihnachten in aller Welt" zum Einsatz. Die Grundkarte ist dieses Mal in Chilli. 


Auf meine zweite Karte ist das Rehkitz gehüpft und versteckt sich leicht hinter kleinen Tannenbäumen aus Farbkarton Olivgrün. Das DSP ist ebenso aus  Weihnachten in aller Welt", die Grundkarte in Espresso.


Die dritte Karte ist sehr schlicht gehalten. Auf ihr wiederholen sich die Elemente von der ersten Karte. Und dann war er wieder da - der Farbkarton in Glutrot als Grundkarte. 


Die Schneeflocken und Tannenbäume sind mit dem Stampin` Glitter "Diamantengleissen" verziert.



Als nächstes werde ich mit den Framelits Formen und den Stempeln noch die Anhänger für die Geschenke gestalten, damit auch jeder sein richtiges Geschenk auspackt. 

Euch wünsche ich nun auch noch viel Spaß beim Verpacken der Geschenke für eure Liebsten. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP



2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    sehr niedliche Idee mit den Flocken und Bäumchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist sie geworden, danke fürs Zeigen, Mitspielen und Kreativsein.... Bis vielleicht zum nächsten Mal, viel Glück, Fanny

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.