Dienstag, 14. November 2017

Weihnachten daheim

Hallo zusammen,

heute bewege ich mich auf ganz neuem Terrain. Es ist das erste Mal, dass ich bei Match the Sketch mitmache. Anhand das aktuellen Sketches Nr. 202 ist meine Karte entstanden.


Die Grundkarte ist in glutrotem Farbkarton, das Papier darüber in Aquamarin und mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Darauf habe ich aus Flüsterweiss die ausgestanzten Häuschen aus dem "Winterstädtchen" angebracht. Auf der linken Seite seht in eine Schneeflocke "Aus jeder Jahreszeit" aus Silberfolie  ausgestanzt. Der Spruch stammt aus "Weihnachten daheim" und ist mit Silberpulver heiß geprägt.

Wir werden uns in Zukunft hoffentlich öfter hier sehen.

Viele liebe Grüße
Eure Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    super das du bei unserer Challenge mitmachst :-)

    Deie Karte sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf weitere Ideen von dir.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, toll das Du es geschafft hast bei Match the Sketch mit zumachen, freut mich. Deine Karte sieht toll aus. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    liebe Sandra,

    schön, dass Ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt und vielen lieben Dank für eure Kommentar.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.