Sonntag, 26. November 2017

Lieblingssterne 2

Hallo zusammen, 

Sterne und Weihnachtskarten gehören einfach zusammen. Daher habe ich gleich mit dem Basteln von Sternkarten weiter gemacht. 




Die Grundkarte ist aus Farbkarton Wassermelone, der Hintergrund aus Farbkarton Schiefergrau und mit weißer Crafttinte und einem Stempel aus dem Set "Georgeous Grunge" verziert. Der Stern ist aus dem DSP "Meine Party" ausgestanzt, hinter den Stern habe ich eine "Metallic Sternflocke" angebracht. Auf dem Stern ist ein Spruch aus "Kleine Wünsche" ausgestanzt mit der Stanze "klassische Etikett" zu sehen. Der Spruch auf der unteren Hälfte der Karte ist aus dem Stempelset "Weihnachten daheim" und mit der Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt. 


Bis demnächst
Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.